Manfred
|
Now I implemented the standard Google translation. it should be available on any page. Click Select Language at the very top header line at the very right and select a language of your choice. To cancel translation again, click Options at the screen top-right and then Disable translation for this site. I tested it a while and I think it works. If you encounter problems which might be caused by this new feature, please send me a mail with a as much as possible detailled description of what you did and what happend which you did not expect. More languages can be added easily. Just send a mail. Attention: Please clear your browser cache once, so that all new scripts and styles are loaded! -- Jetzt habe ich die Standard-Google-Übersetzung implementiert. Sie sollte auf jeder Seite verfügbar sein. Klicke in der obersten Kopfzeile ganz rechts auf Sprache auswählen und wähle eine Sprache deiner Wahl aus. Um die Übersetzung wieder abzubrechen, klicke oben rechts auf dem Bildschirm auf Optionen und dann auf Übersetzung für diese Website deaktivieren. Ich habe es eine Weile getestet und ich denke, es funktioniert. Wenn du auf Probleme stößt, die durch diese neue Funktion verursacht sein könnten, sende Sie mir bitte eine E-Mail mit einer möglichst detaillierten Beschreibung dessen, was du getan hast und was passiert ist, was du nicht erwartet hast. Weitere Sprachen können einfach ergänzt werden. Einfach eine Mail senden. Achtung: Bitte lösche einmal den Browser-Cache, damit alle neuen Skripte und Styles geladen werden!
Manfred
|