Welcome, Guest. Please Login or Register.
06.10.24 at 11:41:33
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Moin geht immer.... in Holstein, (Read 423 times)
bauerntrampel
TR1 Board Newbie
*

Moin geht immer.... in Holstein,
02.05.23 at 22:18:13

anders kann ich auch ,bin aber 'n  bißchen eingerostet ...!Geradeso geht's meinem Mopped  undecided TR1,5A8 ,EZ ´84 ,gekauft `85, 35000 km gesamt
Ich heiße Manfred bin EZ `59. Habe mich heute mit Spaß Smiley im Forum festgelesen ;so krieg ich die Trine nie wieder auf die Straße...2009( ist meine Tochter eingeschult,da) war auch keine Zeit mehr für TÜV!Vor einem Jahr hat sie dann wieder gelaufen ;soll zurück auf die Straße Wink   vG Manfred

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Gredner
TR1 Board God Member

Bike: Tr1, ´81, grün
Re: Moin geht immer.... in Holstein,
Reply #1 - 03.05.23 at 09:07:40

Hallo Manfred,
herzlich Willkommen hier bei uns, bring die Trine wieder auf die Strasse, es werden immer weniger.

Gruß Karsten
Top of page
Otto
TR1 Board Newbie
*

Bike: TR 1 Bj.82
Reply #2 - 09.05.23 at 14:55:19

Moin Manfred, ich (EZ64) komme auch aus Schleswig-Holstein und muss dir mal etwas Mut machen. Meine Trine war 25 Jahre abgemeldet (TÜV 98 abgelaufen) und ist auch wieder auf der Straße. War alles gar nicht so schlimm....... und hat sich absolut gelohnt!

Otto
Top of page
Piepmatz
TR1 Board Newbie
*

Bike: yamaha XV 1100 Virago Bj. 1996
Reply #3 - 17.07.23 at 07:56:36

Moin Manfred,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Glück mit Deiner Trine. Hier gibt es Leute mit richtig Ahnung, die Dir bestimmt Tips geben können. Du wirst es schon hinbekommen.  Smiley

Gruß Martina

Es ist, wie´s ist, nä...
Top of page
View Profile   IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print