Welcome, Guest. Please Login or Register.
28.02.24 at 22:45:00
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Starterknopf (Read 288 times)
Hartmaenche
TR1 Board God Member
*****


Nur eine Null hat
keine Ecken und
Kanten..........

Posts: 919
Gender: male

Bike: Trine 81 / BT1100
Starterknopf
03.10.23 at 08:54:48
 
Moin, hier wurde vor einigen Jahren mal Starterknöpfe aus Alu angeboten. Ich weiß leider nicht mehr von wem. Über die Suche finde ich leider nichts. Ist da noch etwas zu haben?

Grüße Willi

 
 

Top of page
Email View Profile hartmaenche   IP Logged
BSchneider2000
TR1 Board Full Member
***




Posts: 116
Gender: male

Bike: TR1 (5A8)   130000km selbst gefahren.
Re: Starterknopf
Reply #1 - 03.10.23 at 09:55:16
 
Salute Willi,

Starter / Hupenknopf gibt's bei Polo und Louis, allerdings aus KS, schwarz (mit Feder und Zubehör).
Habe ich seit 8 Jahren bei mir eingebaut, funktioniert einwandfrei.
Gruß Brunó  Cool

 
 

....... nur Bulldog fahren ist schöner.
Top of page
Email View Profile   IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2747
Gender: male

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: Starterknopf
Reply #2 - 03.10.23 at 10:41:30
 
Gibts auch bei Kedo als Hupenknopf fuer die SR500. Oder Dübelpositionierer aus dem Baumarkt. Oder selbstmachen auf der Drehbank. Kann ruhig aus Metall sein, das verursacht an der Stelle keinen Kurzschluss.

 
 

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Hartmaenche
TR1 Board God Member
*****


Nur eine Null hat
keine Ecken und
Kanten..........

Posts: 919
Gender: male

Bike: Trine 81 / BT1100
Re: Starterknopf
Reply #3 - 03.10.23 at 18:06:03
 
Danke euch, möchte aber gerne den aus ALu.  lips sealed Mal sehen, wurde hier damals mal angeboten. Ansonsten bestelle ich bei Kedo.

Grüße Willi

 
 

Top of page
Email View Profile hartmaenche   IP Logged
ulitr1
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 368
Gender: male

Bike: TR1 Bj81
Re: Starterknopf
Reply #4 - 03.10.23 at 18:25:38
 
Vom Heinze aus Töging waren die.
Aber ob er diese noch macht oder noch ein paar davon hat
weiß ich nicht.

Gruß Uli

 
 

schön schlank muss sie sein mit dicken Zylindern und einer schönen Stimme
Smiley
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Michael_S
TR1 Board Full Member
***




Posts: 190

Bike: GasGas Pampera 250, Honda XR650R, YamahaTT600, XS650, TR1
Re: Starterknopf
Reply #5 - 03.10.23 at 18:37:00
 
Hi,

Tipp von Nanno: Dübelpositionierhilfen aus dem Baumarkt in 8mm Durchmesser passen nach Abschleifen der Körnerspitze perfekt, sind halt
aus Kupfer

Grüsse, Michi

Oder hier bei Amazon in allen Grössen und aus Edelstahl
https://www.amazon.de/BELIOF-D%C3%BCbelsetzer-Holzverarbeitung-Positionieren-Zentrierstifte/dp/B0882VKBJP

Sehe gerade - wurde weiter oben von Schorsch schon empfohlen

 
« Last Edit: 09.10.23 at 11:43:12 by Michael_S »  

Top of page
View Profile   IP Logged
Hartmaenche
TR1 Board God Member
*****


Nur eine Null hat
keine Ecken und
Kanten..........

Posts: 919
Gender: male

Bike: Trine 81 / BT1100
Re: Starterknopf
Reply #6 - 17.11.23 at 19:38:18
 
Ganz vergessen. Polo hat geliefert und mit etwas Geduld alles wieder in Ordnung. Mit dicken Fingern macht das kein Spaß....

Grüße Willi

 
 

Top of page
Email View Profile hartmaenche   IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print