Welcome, Guest. Please Login or Register.
22.05.24 at 12:41:21
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Überbleibsel BT1100-Vergaser (Read 168 times)
sandro
TR1 Board Newbie
*




Posts: 13
Überbleibsel BT1100-Vergaser
15.01.24 at 00:15:05
 
O.k., hab‘ mich natürlich auch nicht ganz ohne Not angemeldet, dann leg‘ ich mal los:
Wie ich gelesen habe, haben einige von Euch BT-1100 Vergaser verbaut (und sind damit recht zufrieden Cool).
An den Vergasern befindet sich links ein Haltebügel für eine Kunststoffverkleidung, beides wird an der TR1 nicht benötigt. Diese Bügel sind an meinen beiden BTs schon arg verbogen (fragt bitte nicht warum) und als Einzelteil leider nicht käuflich. Nun hoffe ich, dass Ihr diese Bügel nicht schon alle weggeworfen habt, sondern vielleicht noch ein, zwei oder sogar drei irgendwo herumliegen. Schaut doch bitte mal nach, mir wäre wirklich sehr geholfen. Smiley

Danke, sandro

 BT1100_Vergaserbgel.jpg     Picture below may be scaled. Click link or picture for original size Click here for all attachments  
 

BT1100_Vergaserbgel.jpg

Top of page
View Profile   IP Logged
Manniku
TR1 Board Junior Member
**




Posts: 71
Re: Überbleibsel BT1100-Vergaser
Reply #1 - 18.01.24 at 10:15:36
 
Um hier mal nicht nur das Thema Plastikteil zu haben: was ist denn an den BT-Vergasern gut?

 
 

Ein Leben ohne Respekt ist keins.
Top of page
View Profile   IP Logged
sandro
TR1 Board Newbie
*




Posts: 13
Re: Überbleibsel BT1100-Vergaser
Reply #2 - 20.01.24 at 21:04:38
 
Suche hat sich erledigt, habe einen Bügel aus dem Bulldog-Forum und einen von Sepp bekommen.

Herzlichen Dank,
sandro

 
 

Top of page
View Profile   IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print