So Männers,
Bin wieder online - konnte mich leider nicht mehr einloggen...
Das Moped hab ich vor 4-5 Jahren gebaut. Das gleiche gibt's nochmal in blauer Lasur - hab ich identisch für nen Kumpel gebaut.
Jaaa - wir haben zum ballern noch andere Motorräder. Aaaaber - ich hab ca 100kg und bin damit echt gut unterwegs gewesen. Sicher könnte jemand das Ding volles Rohr ausreizen... aber dafür ist sie tatsächlich nicht gemacht.
Zum Preis ... was sowas Wert ist, muss jeder für sich entscheiden. Baut so ein Teil heutzutage mal auf und lasst dann bitte alles eintragen. Beim Eintragen spielt spätestens Geld keine Rolle mehr- so wie die Prüfer heute Eintragungen vornehmen müssen.
Und zum Thema Roadster und super Fahrverhalten im Original - die Teile kosten fahrbar 3-4 k€... Kann jeder gern kaufen, fahren und sich drüber freuen. Ich hab ne Monster von 2004, die kostet aktuell ca 5k. Da liegen Welten dazwischen. Preislich allerdings nicht 😉
Aber hin wie her. Ich bin für Kritik sehr offen, scheue keine Diskussion. Kein Problem wenn ich mit dem Moped und dem.Preis nicht alle Vorstellungen treffe. Aber das ist mir ziemlich egal.

Preislich ist übrigens noch Luft

Kleinigkeiten wie Schlauchschellen, Kurbelgehäuseentlüftung usw kosten 10,60 € und sind innerhalb 15 min getauscht... also wirklich Kleinigkeiten.
Viele liebe Grüße
Lisser