Moin Dust,
ich gehe von Originalzustand aus.
Das mit der Batterie sollte folgendermaßen aussehen (mach Dir dafür mal den ersten Link von Bruno auf und guck das Photo an):
Grundplatte - ich gehe davon aus, daß diese vorhanden ist. Da kommt die Batterie drauf und wird angeschlossen.
Abdesckplatte, das ist das obere, große Teil auf dem Photo von Brunos Link, drauf.
Die Abdeckplatte wird mit einer großen U-Scheibe und Schraube am Rahmen befestigt.
Auf dem Bild siehst Du die langen Schauben. Jeweils eine friemelst Du rechts und links der Batterie mit dem platten Ende in eine - ich sag mal Gabel dazu - in der Grundplatte, und schiebst sie durch das Loch der Abdeckplatte und befestigst (spannst ) das mit der Flügelmutter. Im Original ist das eine Rändelmutter. Die "Gabel" ist direkt unterhalb des Abdeckplattenloches.
Eine dritte Schraube, wie auf dem Photo dargestellt gibt es meines Wissens nicht.
Das ganze funktioniert auch ohne die langen Schrauben, die Abdeckplatte hält das auch so.
Unterm Reiter "Technics" kannst Du Dir den Teilekatalog runterladen und entpacken. Auf Seite 56 findest Du die Explosionszeichnung dazu.
Viel Spaß, Gruß + munter
T

M