Ich hab jetzt keine Vergaser zur Hand an denen ich nachsehen könnte, aber in verschiedenen ebay Auktionen sieht man zerlegte Vergaser und Schwimmer von der TR1, da sieht der Schwimmer symmetrisch aus, z.B.
https://www.ebay.de/itm/235934634970 oder
https://www.ebay.de/itm/206322166501Kann es sein dass Du andere Vergaser hast? Der Schwimmer gehört jedenfalls sorum rein, dass die konvexe Seite der Blechzunge in der Mitte auf die Schwimmerventilnadel drückt.
Und bitte alle Fragen beantworten, insbesondere: Zur Vergaser-Grundeinstellung wurde schon oft hier der Link gepostet und du hast in dem Thread sogar selbst geschrieben. Hast Du das alles gemacht was da genannt wurde? Du hattest da was von einem CO-Wert von 0,8 % geschrieben, das ist zu mager. Wird der Wert höher wenn Du die CO-Schrauben weiter rausdrehst? Sonst ist da vermutlich noch was verstopft. Vergaser nochmal reinigen.