hornschorsch
|
Moin, kann mal jemand den Volker / Mr. Frost anfunken, er soll mal in seine PNs hier im Forum gucken. Er hat mich vor einer Woche angeschrieben wegen eines Yamaha-Turbo-Fahrers der ein Problem mit seinem Mopped hat, aber seitdem meine Antwort nicht abgerufen. Hab leider sonst keine Kontaktdaten von ihm. Ist www.kradkabel.de seine Webseite?
|