Manfred
|
! WICHTIG ! BITTE LESEN !
Leider waren nun schon zum zweiten Mal wichtige interne Struktur-Daten des Forums fehlerhaft. Ich habe bisher keinerlei Ahnung, wodurch das ausgelöst wurde.
Was ich feststellen konnte:
* Lange gelöschte Benutzer waren plötzlich wieder da * Bei einigen aktuellen Themen fehlten die neuesten Beiträge. Auffällig war, dass meist genau 10, 20, 30 usw. Beiträge übrig waren * Die im Profil angezeigte Anzahl der Beiträge bei vielen Benutzern war falsch * Einige Bilder fehlten komplett * Viele Bilder waren in der Liste der Anhänge nicht mehr vorhanden
Ich habe die Daten soweit wie möglich korrigiert und fehlende Daten, wo nötig, aus Backups wiederhergestellt.
Ich möchte euch deshalb bitten, in nächster Zeit etwas genauer darauf zu achten, ob euch etwas auffällt:
* Fehlen oder verschwinden Beiträge? * Fehlen oder verschwinden Bilder oder andere Anhänge? * Werden irgendwo falsche Zahlen oder andere Fehler angezeigt?
Wenn euch irgendetwas ungewöhnlich vorkommt, schickt mir bitte möglichst zeitnah eine E-Mail mit einer genauen Beschreibung. Wenn möglich, nennt dabei auch das betreffende Thema bzw. fügt einen Link dazu ein.
Danke für eure Mithilfe und sorry für die Unterbrechung heute.
Manfred
|