Welcome, Guest. Please Login or Register.
24.04.24 at 05:02:21
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Frohes Neues / Händlersuche (Read 2112 times)
Michael M.M.(Guest)
Ex Member



Frohes Neues / Händlersuche
04.02.01 at 02:43:00
 
Lieber Manfred, liebe/r TR1 Fahrerinnen und Fahrer,
ich möchte Euch allen ein gesundes, erfolgreiches, spannendes und kurvenreiches neues Jahr wünschen.
Da ich gerade meine erste (leider nicht besonders gut gewartete TR1) in meinen stolzen Händen halte, wäre ich für einen Tip dankbar, welcher Händler in meiner Umgebung (Düsseldorf) mit der Maschine noch vertraut ist. So weit so gut.
Vielen Dank im voraus und allzeit unfallfreie Fahrt!
Michael

 
 
Top of page
  IP Logged
Jochen Trappmann(Guest)
Ex Member



Frohes Neues / Händlersuche
Reply #1 - 07.02.01 at 19:56:00
 
Lieber Michael,
gerade habe ich deinen Eintrag auf der TR.1-Site gelesen.
Ich bin selbständiger Motorradmechaniker.
Meine TR.1 findest du u. a. in der Gallery bzw. auf der
Presseseite auf der TR.1-Site.
Falls du dich mit mir in Verbindung setzen möchtest, am besten
übers Handy 0172/5220398.
Gruss
Jochen Trappmann

 
 
Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print