Hallo,
der einzige Weg fürs Benzin ist der Vergaser.
- Vergaser raus
- Ausseinandernehmen, Schwimmerkammer und obere Abdeckung der Membrane sollte reichen
sind dann insgesammt 16 Kreuzschlitz, vielleicht gleich Edelstahl-Inbus verbauen?
- Schwimmernadelventile überprüfen, wenn die nicht abdichten, dann läuft dir der Spritt einfach so in den Brennraum
und verdünnt das Öl. Neue Sätz kosten bei e-bay ca 16€/Stck.
- Schwimmerkörper prüfen, ob se dicht sind. Ansonsten neuen...woher, keine
- Vergaser nach dem einlegen in Waschbenzin(kein Nitro, Petroleum o.Ä. sonst gehen die Dichtungen kaputt)
VORSICHTIG mit Pressluft ausblasen
- Membrane gegen das Licht halten und schauen ob porös/rissig, rvtl. Tauschen(hab noch 2 Vergaser vonner XV750)
vorsichtig wieder einsetzen und darauf achten dass keine Knicke entstehen
- Benzinstand/Schwimmer prüfen, Vorderer Zylinder 2mm +-1mm, hinterer Zylinder 1mm +-1mm
einfach Tank auf den Schrank stellen einen Hahn auf PRI und mit nem Y-Stück beide Vergaser anschliessen und waagerecht halten
- Einbauen+Synchronisieren
- nach einigen Km Kerzenbild prüfen und Gemischschraube evtl. justieren
BTW never run a touching system?
Fahren......