Welcome, Guest. Please Login or Register.
13.05.25 at 17:19:19
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Vergasermembranen (Read 4530 times)
Bluesbiker
Ex Member

Vergasermembranen
25.04.07 at 12:48:11

Hallo zusammen,  Cheesy

ich war gerade beim Zeitschriftenhändler und habe ein bißchen durch die "Literatur" geblättert. Ich glaube es war die Mororrad-Classic - vom "Motorrad-Verlach"....
Auf folgend interessante Info bin ich gestoßen: die Fa. "Keyster" - www.motorradbay.de fertigt Vergaser-Membranen für Youngtimer an. Preis ca. 38,- € - für einen Heiermann mehr bauen sie die auch drauf.... Einige Modelle waren angegeben, für die TR1 kann man ja anfragen. Im Artikel sah das nicht schlecht aus. Zu den Silikon-Membranen aus England habe ich einige "negative" Rückmeldungen erhalten. Ich brauche zwar im Moment keine Neuen, aber es wird uns irgendwann alle treffen. Vielleicht kann man ja eine "Sammelbestellung" aufgeben - unser Treffen ist ja auch nicht mehr lang hin... Smiley Ich werde mich mal bei denen auf der Seite umtun... Tongue

Gruß Martin

Top of page
  IP Logged
Bluesbiker
Ex Member

Re: Vergasermembranen
Reply #1 - 25.04.07 at 14:54:12

Hier noch eine Info:  Cool

Ich habe die Firma angemailt und schon eine Rückmeldung erhalten. Vergasermembranen für die TR1 werden in ca. 8 Wochen lieferbar sein. Cheesy

Ich bekomme eine Mail, wenn es soweit ist. Wenn ich rechtzeitig zum Treffen schon bestellen kann, bringe ich zwei Membranen mit...

Gruß Martin

Top of page
  IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Reply #2 - 25.04.07 at 18:04:38

Quote from Bluesbiker on 25.04.07 at 12:48:11:
Zu den Silikon-Membranen aus England habe ich einige "negative" Rückmeldungen erhalten.

Meinst Du die von NRP? Was ist daran schlecht?

Bei mir funktionieren sie bisher gut.

Gruss,
Georg

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)

Das Ding ist völlig unnötig!
(Roel im TR1-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
ha_motorrad
TR1 Board God Member

Bike: TR 1
Reply #3 - 25.04.07 at 21:01:17

Ich habe vor zwei Jahren Vergasermembranen von NRP gekauft (im Oktober) und wollte sie dann im Frühjahr einbauen. Durch die paar Monate Lagerung in der Werkstatt hatten die Membranen bereits solche Risse, dass ich Gummiringe davon abziehen konnte. Vielleicht wäre das auch nicht passiert, wenn ich sie gleich eingebaut hätte und sie hätten Benzindämpfe abgekriegt. Aber enttäuscht war ich schon.

Gruß
Hartmut

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Hartmaenche
TR1 Board God Member

Nur eine Null hat
keine Ecken und
Kanten..........

Bike: Trine 81 / BT1100
Reply #4 - 25.04.07 at 22:02:48

Sammelbestellung...bin dabei....LG Willi

Top of page
Email View Profile hartmaenche   IP Logged
Hansemann
Ex Member

Reply #5 - 26.04.07 at 08:10:49

Hallo !

(Hatte ich glaub ich schon mal hier gepostet ?)

Mit Keyster habe ich bisher bei Düsensätzen und Dichtsätzen
für div. Vergaser sehr gute Erfahrungen gemacht.

Die Preise stimmen und bisher hat er alle zugesagten Teile
aus Japan besorgt. Kann ich empfehlen.

MfG
Hansemann

Top of page
  IP Logged
Bluesbiker
Ex Member

Reply #6 - 26.04.07 at 17:09:24

Ich bin nicht so häufig im Board, kann auch nicht mehr sagen wer mir von den NRP-Membranen erzählt hat, aber die "Rückmeldungen" waren eher negativ. Ich bin mal gespannt, wie die Membranen von Motorradbay / Keyster werden. Der Preis klingt auch ok, ich glaube 34,90 € das Stück, was damit etwas besser wäre als die Preise von NRP.  Roll Eyes
Wenn das alles hinhaut, bringe ich wie gesagt schon mal zwei mit zum Treffen. Wenn die mebranen "fest" ins Programm genommen werden, würde sich auch eine Sammelbestellung erübrigen. Ich werde "am Ball" bleiben...

Gruß Martin

Top of page
  IP Logged
Bluesbiker
Ex Member

Reply #7 - 09.07.07 at 14:33:09

Hi Leute,

ich habe heute eine Mail von "Motorradbay.de" bekommen. Die Mebranen für die TR1 sind jetzt lieferbar und kosten 34,90 €ronen das Stück. Ich habe eine Mail hingeschickt und sehe zu, daß ich zwei Stück mit nach Schotten bringe. Im Moment hat er 5 Stück da, in zwei Wochen 20 und demnächst 200 Stück - was unseren Bedarf wohl decken kann... Cheesy  Cool

Gruß Martin

Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print