hi Alex,
ich meinte die Resonanz aus dem Forum.
Ist auch kein leichtes Kapitel. Die Krümmer der 750er passen ganz sicher, wenn du den Motor frei legst, der Stress kommt halt beim Zusammenbau. Du müsstet imho wenigstens die Batterie versetzen und die Abdeckung umarbeiten. Du wolltest gerne beide Krümmer rechts verlegen, nöch?
Wenn du oben nichts verändern willst, wäre dein vorderer Krümmer dem hinteren im Weg.
Im Grunde müsstest du den Hinteren spiegelverkehrt nach rechts legen (den bringst du mit Originalaufbau nur nach unten sauber raus) und den vorderen oben entlang über dem Motorgehäuse. Hinter dem Motor ein stehendes Rohr als Sammler zwischen beiden Krümmern.
Hinten zwei gleiche gerade Töpfe wie weiland bei der Brough Superior.
Vielleicht sogar mit Fischschwanz?
Ich würde mir 10er Wicu Rohr aus dem Baumarkt besorgen und ein Modell biegen. Dann bei ner Edelstahlbiegerei fragen, ob sie es hinkriegen.
Mach mal und mach Fotos.
Gruss, Olaf
PS: schau mal auf der Seite oben, da hat jemand was nach deinen Vorstellungen an der XV verlegt. Könnte auch bei der TR1 klappen.
http://www.digital-brilliance.com/bikes/xv750.htm