Welcome, Guest. Please Login or Register.
05.05.25 at 15:07:52
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 2 
Send Topic Print
Schwimmerkammer (Read 5081 times)
roadstar
Ex Member

Re: Schwimmerkammer
Reply #10 - 12.01.09 at 20:51:26

Hey Leute,
habe lange nichts mehr von mir hören lassen,werde aber mal euren rat befolgen und mir erst mal neue Kerzen und Starterpilot besorgen.Und dann werden wir weiter sehen.
Sonst muss ich den vergaser noch mal ausbauen und nachsehen.

Gruss Roadstar

Top of page
  IP Logged
roadstar
Ex Member

Re: Schwimmerkammer
Reply #11 - 19.01.09 at 22:13:36

Hallo Leute,

Habe mir heute neue Zündkerzen(Iridium,waren günstig bei Polo),und neue Zündkerzenstecker besorgt.
Dann ab in die Tiefgarage,Zündspulenstecker nach Sepp seiner Anleitung geprüft und mit kontaktspray gereinigt.Zündkerzenstecker,Zündkerzen erneuert,geladene Batterie angeschlossen und dann kam der Moment.
Starten und was war  Smiley Smiley Smileysie sprang sofort an.
Super, warmlaufen lassen noch Drehzahl eingestellt und direkt eine kleine Runde gedreht.
Es hatt zwar geregnet aber egal,ein geiles Gefühl wieder zu fahren.

Wieder in der Tiefgarage,eine kleine Kontrolle gemacht. SmileyPech jetzt verliert sie Öl Am Ölfilterdeckel.Da wo die Schrauben zum befestigen des Deckels sind Risse.
Habt ihr vielleicht noch einen Ölfilterdeckel irgendwo rumliegen,oder wie kann ich ihn reparieren?

Aber Trotzdem besten Dank an alle die sich mit Rat an meinem Problem beteiligt haben.

Gruss Roadstar

Top of page
  IP Logged
Pages: 1 2 
Send Topic Print