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Zylinderkopf (Read 10012 times)
Desmo2V
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Bike: SS900ie Z 650F4  XV 1000 TR1
Re: Zylinderkopf
Reply #10 - 05.10.13 at 19:09:47
 
Hallo,

momentan wird überlegt, einfach einen kompletten Motor einzubauen.

Mit wenig KM ist aber wenig zu finden.

Passt eigentlich der von der Bulldog?

 
 

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Ali
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Bike: TR 1
Re: Zylinderkopf
Reply #11 - 05.10.13 at 19:42:23
 
Für das Geld -Umbau auf Kardan, ein guter Bt-Motor sicher nicht unter 1500 Eu, bekommst du eine gute TR, vermute ich mal.
Gruß Ali

 
 

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Sepp
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TRi onli !!!

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Bike: Jede Menge TRi's
Re: Zylinderkopf
Reply #12 - 06.10.13 at 08:50:54
 
Bekomme demnächst einen (hoffentlich) brauchbaren Motor rein.
Würde den eventuell abgeben, im Tausch-plus, wenn dein Motorgehäuse noch ok ist.
S.

 
 

Racing is the answer, but I don't remember the question!
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Desmo2V
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Bike: SS900ie Z 650F4  XV 1000 TR1
Re: Zylinderkopf
Reply #13 - 06.10.13 at 15:22:02
 
Quote from Ali on 05.10.13 at 19:42:23:
Für das Geld -Umbau auf Kardan, ein guter Bt-Motor sicher nicht unter 1500 Eu, bekommst du eine gute TR, vermute ich mal.
Gruß Ali


Stimmt,- aber keine deren Motor dann keine 10.000 runter hat. Momentan überlege ich halt die unterschiedlichen Optionen und sehe, dass ein
Kompletter Viragomotor mit 60.000 KM plus und der Aussage, dass er ervor dem Ausbau lief, so zwischen 600 und 1.000 EUR kostet.

Da überlege ich halt, ob es nicht Sinn macht noch was draufzulegen.

Wirtschaftlicher Totalschaden ist eh schon eingetreten.

 
 

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Desmo2V
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Bike: SS900ie Z 650F4  XV 1000 TR1
Re: Zylinderkopf
Reply #14 - 06.10.13 at 15:24:33
 
Quote from Sepp on 06.10.13 at 08:50:54:
Bekomme demnächst einen (hoffentlich) brauchbaren Motor rein.
Würde den eventuell abgeben, im Tausch-plus, wenn dein Motorgehäuse noch ok ist.
S.



Ja ; dass ist er wohl.

Ich schick Dir eine Email

& vielen Dank für dieses Angbot und das des Zylinderkopfes

Gruss
Tim

 
 

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Desmo2V
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Bike: SS900ie Z 650F4  XV 1000 TR1
Re: Zylinderkopf
Reply #15 - 26.01.14 at 11:05:47
 
So der"neue Motor" ist drin und läuft.

Dem Tüv wurde das Gerät jetzt auch vorgeführt und ausser einem in D-land nicht zugelassenen Vorderreifen wurde nun lediglich das nicht funktionierende, weil hakelnde Lenkschloss moniert.

Weiss einer hier wo man solche bekommt?

Viele Grüsse

Tim

 
 

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Odin
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Re: Zylinderkopf
Reply #16 - 26.01.14 at 16:56:56
 
Was ist das denn für ein TüV ér ???

Ich habe nicht mal mehr ein Lenkschloß ...  und NOCH NIE hat danach ein TüV´er gesucht  Huh

 
 
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stefan stein
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Re: Zylinderkopf
Reply #17 - 26.01.14 at 17:35:26
 

Die Lenkschlösser sind auch Massenware. Kriegst Du überall als Zubehör.
Z.B.:   http://www.kickstartershop.de/index.php?page=product&info=1639

oder bei Polo, wo es übrigens auch das Zündschloss gibt:
http://www.polo-motorrad.de/de/lenkschloss-146-02-20-28.html

Grüße,
Stefan

 
 

Kein Zweifel: Ich bin aus der Eifel.
Lassen sie mich Arzt, ich bin durch.
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Desmo2V
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Bike: SS900ie Z 650F4  XV 1000 TR1
Re: Zylinderkopf
Reply #18 - 27.01.14 at 09:54:06
 
Tja dass er bei Euch noch nie danach fragte hilft mir nicht wirklich.

Die Links unten führen zu Neimannschlössern.

Wenn ich es aber richtig verstehe ist bei der TR1 das Zünd und Lenkschloss kombiniert.

In der Bucht werden einige Angeboten.

Ich bin mir unsicher, ob da alle passen. Ist das hier korrekt?

http://www.ebay.de/itm/Zundschloss-Yamaha-XV-750-SE-1985-1987-XV-1000-1981-/190505326265?pt=DE_Motorradteile&hash=item2c5b0096b9#ht_687wt_953

Viele Grüsse
Tim

 
 

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Karl-Heinz
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Bike: BMW K 100 RS / TR 1 / RD 400 / BMW K1300S / KTM 690 SMC R
Re: Zylinderkopf
Reply #19 - 27.01.14 at 10:32:33
 
Hallo Tim,

die TR1 hat normalerweise kein kombiniertes Zünd-/Lenkschloß. Das Lenkschloß am Lenkkopf kann ganz einfach ausgetaucht werden, z.B. gegen das von Tante Louise. Das kostet ca. 15 Euro und in weniger als 30 sek eingebaut. Ein neues Zündschloß würde ich nicht in der Bucht kaufen. Den Fehler hatte ich kürzlich auch gemacht. Ganz billig verarbeitet, die Stro,-führenden Kabel  mit einem viel zu geringen Durchmesser und  die Steckkontakte  mit eingebautem Wackelkontakt. Und so wie es aussieht, sind die Nachbau-Zündschlösser alle vom geleichen Chinesen. Ob teurer oder billig, auf jeden Fall schlecht. Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.

Ich habe mir dann ein gebrauchtes Zündschloß einer XJ 650 gekauft - funktioniert einwandfrei, man hat dann leider 2 Schlüssel für das Mopped. Damit kann ich aber leben.

Gruß
KH

 
 

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