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Extreme Spurverkürzung die 2. (Read 6058 times)
popeye
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Bike: XV 920 RH, TR1 mit EZS
Re: Extreme Spurverkürzung die 2.
Reply #10 - 19.04.16 at 14:07:04
 
Hi Ali,

ja, es ist sehr knapp. Im Moment gehen da - und das auch nur so gerade eben - die originalen 90° Gummiwinkel drauf. Wenn ich da denn quer zur Fahrtrichtung einen LuFi draufsetze, hat das nicht unbedingt was mit vernünftiger Optik zu tun.
Ich überlege ob ich die 20° abgewinkelten XT 500 Filter von KEDO draufmachen soll Dazu müsste aber etwas mehr Platz dafür da sein. Und dafür brauchte ich die Länge des dell orto geraffels (am besten in mm  Wink).
Die alternative  Überlegung geht dahin, einen Original Wasp-Tank irgendwie als LuFi-Gehäuse umzustricken. Da die Karre einen Tank mit Benzinpumpe im Beiwagen hat, ist das mit dem Sprit nicht so das Problem. Und optisch sowieso schon gar nicht.
Gruß aus dem Wendland

T GrinM

 
 

Denken ist wie googeln - nur krasser
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Ali
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Re: Extreme Spurverkürzung die 2.
Reply #11 - 19.04.16 at 15:03:03
 
OK,
also: Dellorto PHF36 mit Ansauggummi Mikuni VM200 (die du benötigen würdest) macht vom Zyl.Kopf/ Flanschfläche/ bis Ende Flansch des Vergasers 115mm,
Gruß Ali

 
 

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Wolfgang
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Re: Extreme Spurverkürzung die 2.
Reply #12 - 21.04.16 at 12:40:07
 
Ali
würde mich über mehr Fotos /Seitenansichten freuen
Wie hast du den LM verkleidungshalter gedengelt?
hab so ein Teil auch im keller liegenund bin am brüten
das an die Rau-Tr1 zu bauen.....

super sieht sie nun aus !...Gratulation !

servus

Wolfgang

 
 

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Sepp
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Re: Extreme Spurverkürzung die 2.
Reply #13 - 21.04.16 at 13:21:09
 
Die Rau bleibt so wie sie ist...............Hugh, Häuptling hat gesprochen.

 
 

Racing is the answer, but I don't remember the question!
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popeye
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Re: Extreme Spurverkürzung die 2.
Reply #14 - 21.04.16 at 14:49:08
 
Quote from Ali on 19.04.16 at 15:03:03:
OK,
also: Dellorto PHF36 mit Ansauggummi Mikuni VM200 (die du benötigen würdest) macht vom Zyl.Kopf/ Flanschfläche/ bis Ende Flansch des Vergasers 115mm,
Gruß Ali


Dank Dir !

 
 

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Ali
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Re: Extreme Spurverkürzung die 2.
Reply #15 - 21.04.16 at 16:17:49
 
Wolfgang, dann hat sich das mit den Bildern wohl erledigt? Nicht dass der Sepp den großen Manitou beschwört und deine Rau verhext, auf das sie nicht mehr anspringt oder sowas,  Grin Ich hänge trotzdem mal welche an, hast ja noch meht Mopeds, nech? Die Verkleidung kam ohne Bohrungen oder Befestigungslaschen, ich habe Flachalu gebogen und hintergeklebt, sonst hält das garantiert nicht. Außerdem Material weggeschnitten, vom GFK als auch von der Scheibe, solange bis es halbwegs passte.
Gruß Ali

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Wolfgang
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Re: Extreme Spurverkürzung die 2.
Reply #16 - 21.04.16 at 16:54:59
 
Sepp ....wenn Du mir den "Kot-bespritzungs-verhinderer" ned bald für die Rau tr1 schickst
bau ich ne Windjammer / Vetter-Verkleidung an die Rau ! kauf mir nen BMW Klapphelm
und ne Gelbe Warnweste !!----und auf den höcker kommt ein 60 Liter top case !!
mit antennen und fuchsschwanz !
erst lässt er sie mich nicht lackieren wie ich will...nun schwätzt er mir in die verkleidung rein...
ali sei froh dass du ihn nie zu deinen angebauten brocken konsultiert hast !!! Cheesy !!!

sepp in 4 Wochen sieht die  meine aus wie ne scheene Norton- manx !! vom styling !
ob da die LM1 mini verleidung hin muss weiss ich auch nicht...schaumermal !!

serwos
wolfgang

 
 

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Ali
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Re: Extreme Spurverkürzung die 2.
Reply #17 - 21.04.16 at 18:19:34
 
Au ja, ´ne Vetter an die Rau-Tr, das ist mal was anderes,
aber bei meine angebauten Brocken kann ich jederzeit Rückbau betreiben. Manchmal fahr ich nur zum Spaß mit anderer Bank und Tank, vielleicht ändere ich auch die Farbe, wer weiß? Manchmal fahr ich sogar Wasserwaagen spazieren,
Gruß Ali

 
 

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Sepp
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Re: Extreme Spurverkürzung die 2.
Reply #18 - 21.04.16 at 19:05:06
 
Wofür die Wasserwaage? Damit du siehst, obs rauf oder runter geht?
Konsultiert ist gut. Der Papa zahlt und die Mutter bestimmt, was das Kind anzieht, jetzt rat mal
welche Rolle du spielst........................... Grin  
Gegen die Vetter hätt ich gar nix.
S.

 
 

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Ali
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Re: Extreme Spurverkürzung die 2.
Reply #19 - 21.04.16 at 19:15:30
 
Die Wasserwaage,
der Wolfgang weiß es,...
ich hatte als Flachländer in den Bergen immer Probleme, die Waagrechte zu bestimmen.  Ringsum war alles schief, auch die Parkplätze, kein klarer Horizont wie an der Küste. Beim Ölstand nachschauen stand dann das Moped auch schief, also Öl wegen scheinbaren Mangels nachgefüllt. Beim nächsten Halt hatte ich dann viel zu viel Öl drin. Deswegen hatte ich eine kleine Libelle justiert und angebaut. Ist aber wieder ab. Jetzt lasse ich einfach irgendetwas neben dem Moped fallen, in der Hoffnung das die Schwerkraft keine Kapriolen macht. Geht genauso gut bei Unsicherheit,
Gruß Ali

 
 

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