Quote from Greg on 19.02.11 at 00:19:59:Hast du keinen TR1-Fahrer bei dir in der Nähe, der dir mal 'ne Zündbox leihen kann ? (So bin ich nämlich draufgekommen, dass es bei mir die Zündbox war)
Dirk war gerade so freundlich mir das anzubieten. Damit komme ich dann sicher einen Schritt weiter.
Quote from Stefan on 19.02.11 at 00:19:59:Wenn Du selbst gar nicht schraubst, wirst Du auf Dauer mit einer Tr1 wahrscheinlich nicht glücklich.
Ich habe mir das auch überlegt, bevor ich mich zur Renovierung entschlossen habe. Bei mir ist es einfach die Zeit, die fehlt, um sich in die Technik einzuarbeiten. Ich denke der Nachteil am Nichtschrauben ist, dass es einfach viel teurer wird.
Wobei "viel" hier relativ ist: Eine BMW GS kostet ca. 15.000 EUR. Da bin ich mit meinen Renovierungskosten noch weit entfernt von. Und der Spaß an der TR1 ist bei mir höher.
Ich denke mittelfristig werde ich die Zeit investieren müssen und mich in die Technik einarbeiten. Wenn man etwas hinbekommt, dann macht es ja auch Spaß.
Viele Grüße,
Thomas