Die Stabzündspulen (Coil-on-Plug-Spulen) .....
sind ja eine Idee von Grem (hier aus dem Forum, um es noch mal deutlich in Erinnerung zu rufen) ..... die Er mich mal gebeten hatte zu testen, ob das funktioniert .... und ich fahre diese Dinger seit dem nur noch.
Sepp hat sie dann nach meinen Tip auch verbaut und alles auf den Prüfstand gestellt, und mir mitgeteilt das mit den Stabzündspulen, wieder die Ur-Werte der Tr1/xv750se/xv920se und 1000se erreicht werden ... was ja ALLE bestätigen, die mitlerweile ja auch damit fahren.
Okay, die Dinger sehen nicht hübsch aus, aber die Technik bringt es .... seit dem startet die Kiste in allen Lagen und allen Wetterbedingungen.
Das was zur Zeit als ein Problem genannt wird, ist, das es zwischen der Tschechne-Box und den Stabzündspulen zu Kommunikationsschwierigkeiten kommen soll (noch unbestädigte Aussage)

, weil es noch nicht genügend Testobjekte gibt.
Es gild also auf weitere Erfahrungen zu warten.