Hallo oldthings,
ich hab den Fred nur quergelesen. Wo stehen denn die Teile ? Ich persönlich komme aus dem Norden und würde natürlich gerne, bevor ich mich auf den Weg nach Irgendwo mache, wissen, was da, in welchem Zustand angeboten wird.
Mit ein paar Tr1 sen in Teilen, von denen schon Teile in Mannheim verkauft wurden, ist ehrlich gesagt nicht allzuviel anzufangen. Bilder sagen mehr als Worte. Gib´s welche ? Mail mal.
Wenn Du natürlich richtig Reibach machen willst, schlachte sie, habe Geduld und verhöker sie in der Bucht oder nächstes Jahr in Mannheim. Aber 500 Flöcken für den Motor (und man muß ja davon ausgehen, daß das eine Wundertüte ist) finde ich persönlich ein bischen happig. Da mußt Du noch ein paar Jahre warten.
Gruß aus dem Wendland

T

M