Welcome, Guest. Please Login or Register.
11.05.25 at 06:59:29
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 2 
Send Topic Print
neue Kennzeichen (Read 8044 times)
Odin
TR1 Board Extraterrestrial Member

Bike: xv750se Bj. 81-UK, xv750se Bj.86-US
Re: neue Kennzeichen
Reply #10 - 17.06.11 at 12:16:11

Dann fahr nach Brüssel .....  Angry Angry .... ich komme mit, hab auch noch ne Keule im Gepäck ... irgendeine von diesen EU-Politer, mal was auf den Kopf klopfen ..... egal ob er Schuld hat oder nicht, trifft immer den richtigen ......

(Soorryyy ... weiß so was passt nicht hier her, aber mußte auch mal über UNSINNIGE Verordnungen Luft machen ) Angry

Top of page
View Profile   IP Logged
trimline
TR1 Board Full Member

Bike: 3xTR1, MotoGuzzi V11,MZ1000,Suzuki DR350 , Kawasaki ZX6rr,NSU Quickly,Cagiva Raptor1000
Reply #11 - 18.06.11 at 08:32:19

Hallo zusammen,

meine Meinung zum neuen Kennzeichen : " Alles reine verarsc... und Geldmacherei " .

Ich hab ein Wunschkenzeichen vor ein paar Jahren bestellt und bekommen. Jetzt weigert sich das Strassenverkotzamt in Neuss mir diese Kombination auf mein neues Motorrad um und anzumelden.

Die Begründung lautet, 3er Kombinationen werden eingezogen für Importfahrzeuge, es sind nur noch 4er Kombis für Motorräder vorgesehen.

Vorm Kotzamt steht ein riesiges Wohnmobil aus Amerika ( platz für wahrscheinlich ein 1qm großes Kennzeichen ) und ein schwarzer Mercedes SLS die beiden fahren nun mit einer 3er Kombination und klitzekleinem Kennzeichen duch die Strassen.

Mir wurde geraten ich könnte ja ein neues Wunschkennzeichen beantragen natürlich für nochmals weitere 11 € . zzgl. einem neuen Kennzeichen. Dann, in einem Atemzug, wurde der Mitarbeiter vom Strassenverkotzamt auch noch ungehalten und meinet jetzt hätten Sie endlich kleine Nummernschilder für die Motorradfahrer geschaqffenund jetzt wären wir immer noch am meckern. Was für ein arrogantes ........

Ich könnte dieser ganzen Mischpoke ...........

Gruss aus Korschenbroich

Matthias

Top of page
Email View Profile WWW   IP Logged
Hartmaenche
TR1 Board God Member

Nur eine Null hat
keine Ecken und
Kanten..........

Bike: Trine 81 / BT1100
Reply #12 - 18.06.11 at 11:04:00

Hast du vegessen wo wir leben?.....im schönen Deutscheland..........lach......ich lasse meine alten Schilder drauf..........die neuen sehen einfach endlos Kacke aus...................am liebste würde ich dem Verantwortlichen das Blech quer anal verabreichen.............

Top of page
Email View Profile hartmaenche   IP Logged
Alex
TR1 Board Senior Member

Bike: TR 1 (Bj: ´81); TR 1 (Bj:´82) & CB 550 F (Bj: ´77)
Reply #13 - 18.06.11 at 11:20:32

Moin

Dieser ganze Schildersch....ss ist echt irrsinnig und doch typisch bürokratisch. Ich werd auch mein schönes altes großes Kennzeichen dran lassen. Ein großes Kennzeichen gehört zu einem großem Motorrad. Außerdem hat es schon einiges mitgemacht und lebt in ner Art Symbiose mit dem Fahrzeug......80ér Jahre Moped = 80´ Jahre Schild (bis auf den blauen EU Sch...ss)

Gruss

Alex

Lieber fahren als über so nen Mist nachdenklen.......Good Ride....

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Hans_P
Ex Member

Reply #14 - 18.06.11 at 11:31:17

Hallo
Grüß Gott ich hätte da eine Neuzulassung,geht das auch mit nem "normalen" 200x200mm Schild ? Ich mag die neuen Nummerschilder nicht.
Klar kein Problem ,ich suche ihnen ne passende Nummern/Zahlenkombi raus....

5min später bei der Herrin der Nummerschilder .
Diese Nummer bitte auf ein 200x200mm Schild.... Smiley
Nee,das geht nicht die Zahlenkombination ist zulang Huh
Aber der gute mann von der Zulassungstelle hat mir extra diese Kombi rausgesucht  Roll Eyes
Na und ? Die passt aber nicht darauf ! Angry
Ich wollte aber ein "altes" Schild .
Können se habe ,ich drucke ihnen die Nummer auf ein 220x 220 .
Nö,das ist mir zu groß .
Na dann nehmen sie doch eins von den neuen Schildern.
Ja aber die sind ja noch kleiner als 200x200 da passt ja dann die Nummer auch nicht.
Doch doch das geht schon
Huh
Oder lassen sie sich doch einfach eine andere Nummer geben.
Ne,der Brief und alles ist ja schon geschrieben,dann muß das ja alles wieder geändert werden.
Tja,dann habe se halt Pech gehabt oder nehmen eins von den neuen Schildern.
Nagut--- dann mache se halt die Nummer da drauf.

10min später beim Mann in der Zulassungsstelle
Ja jetzt habe se ja doch eins von diesen neuen Dingern,ich dachte die mögen sie nicht ?
Smiley
Inzwischen habe ich mich an das Blech gewöhnt  Wink
Gruß
Hans

Top of page
  IP Logged
mrwt
Ex Member

Reply #15 - 18.06.11 at 14:13:40

... Odin, laß mal Deine Keule da, wir leihen uns 'nen Panzer  Wink Grin Cool

Top of page
  IP Logged
Odin
TR1 Board Extraterrestrial Member

Bike: xv750se Bj. 81-UK, xv750se Bj.86-US
Reply #16 - 19.06.11 at 13:53:49

Quote from mrwt on 18.06.11 at 14:13:40:
... Odin, laß mal Deine Keule da, wir leihen uns 'nen Panzer  Wink Grin Cool

Hmmmmmm ....... ich hätte im Angbot einen guten alten T72 ( kann ich vom russischen Kollegen bekommen  Grin ) .... einen alten Madar ( müsste meinen alten BW Chef mal fragen) ...... oder mal sehen ob mir ein amerikanischen Bekannter aus de Bundeswehr Zeit noch einen ADAMS besorgen kann ...... die haben schon rums ...... an einen LEO, komm ich leider nicht mehr ran  Roll Eyes ...... ääähhhh mit oder ohne Mun ???  Grin Grin Grin Grin

Top of page
View Profile   IP Logged
Fraunz
Ex Member

Reply #17 - 21.08.11 at 23:10:56

Also mein Vater Staat verkauft de Leo II´s, vll mal für ne Probefahrt anmelden beim ÖBH  Grin

Wusste garnicht dass ihr da soviel (unnötige) Auswahl habt in Deutschland  Shocked
Zum Glück is das bei uns anders, da gibts genau 3 Kennzeichengrößen...  PKW (1- bzw 2-zeilig für Traktor und Konsorten) und Motorrad...
Moped lass ich mal weg... (is aber auch nur 1e Größe in nettem Rot Smiley )
Jede Nummer, ob Wunsch oder nicht, kommt aufs selbe Blech (Motorrad: HxB 170mm x 210mm) und ist gleich angeordnet.
Kein Rumstreiten auf der Behörde...  nix...

Mein Beileid, und vll wirds ja was mit der eurer Probefahrt  Smiley

Viel Erfolg beim Bleche Zuschneiden Wink
Franz

hier zum bleistift... http://www.iten-online.ch/kennzeichen/Oesterreich/images_kennzeichen/A_euro_mr.jpg Wink

Top of page
  IP Logged
Pages: 1 2 
Send Topic Print