Hallo,
ich bin Mario, 45 Jahre, aus Stockach am Bodensee und seit kurzem stolzer Besitzer eines TR1 Choppers. Ich hoffe das hochladen der Bilder klappt...zitter.
Eigentlich ist es jetzt zu diskutieren, wieviel an dem Motorrad im VG Rahmen jetzt noch TR1 ist, aber das Triebwerk ist es definitiv.
Aktuell wir dieses von den Originalvergasern versorgt, die mit 90° Edelstahlbögen und K&N Luftfiltern versehen sind.
Am originalen Vergasersetup wurde bisher noch nichts geändert....und so fährt bzw krächzt sie auch

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir Input bezüglich der realistischen Chancen geben könnt ob der Motor mit der Konfiguration vernünftig laufen könnte und wie ich nachhelfen kann das ganze ordentlich zu setten.
Mir würde es auch genügen die Luftfilter so anzupassen, dass sie sauber läuft. Ich denke die sind schon mal gut überdimensioniert. Leistung spielt hier nicht so die Rolle.
Eine Düsen/Nadel Kombi Veränderung kann ich auch angehen....wüßte da aber nicht in welche Größe ich gehen sollte und wer sowas anbietet.
Aktuell läuft Sie ca 90 km/h. Standgas und halbgas sind ganz "okay" außer unter Berglast. Vollgas unter Last geht gar nicht. Sicher spielt hier das oft erwähnte Membranflattern eine Rolle.
Alle Undichtigkeiten (Vakuumzugänge usw.) habe ich beseitigt. Neue Ansaugstutzen hat Sie auch bekommen. Vergaser sind überholt.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Viele Grüße und Euchnen sonnigen Sonntag
Mario