Quote from Ali on 02.09.13 at 19:59:56:Ich verstehe das Problem nicht ganz,
wenn der LL drin ist, bekommt die grüne Leuchte Masse,leuchte auf, das Relay sagt: Starten erlaubt.
Wenn kein LL aber Kupplung gezogen, ist auch Starten erlaubt (wenn der Kupplungsschalter noch montiert ist), der Kupplungsschalter gibt Masse auch frei, genauso wie der LL-Schalter. Das Relay und die ganze Schaltung soll eigentlich verhindern, dass die grüne Lampe beim Kupplung ziehen während der Fahrt aufleuchtet, wenn das doch der Fall ist, hat das Relay ´ne Macke. Aber: solange der Rest funktioniert, ist das ziemlich egal. Wenn es stört: den Kuppl.Schalter ausbauen.
Gruß Ali
Jupp Ali, das war es.
Das Relais hatte die Macke. Getauscht und gut is. Durch das ganze hin und her habe ich mir aber das der 920er auch zerbeamt

. Tolle Wurst.
@Odin...auch die Messung mit zweiten Multimeter und neuer Bakterie hat 14,2-14,5 V ergeben........ Handbuch sagt 14
+ 0,5 V sollte also noch passen....obwohl ich es doch reichlich finde..............mal schauen wie lang die Bakterie das mitmacht
Gruß aus dem Wendland

T

M