Welcome, Guest. Please Login or Register.
07.05.25 at 18:11:04
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Verkaufe meine TR1 von 1981 (Read 1618 times)
oekko
Ex Member

Verkaufe meine TR1 von 1981
24.02.10 at 21:03:05

Die Maschine wurde vor circa zwei Jahren vom Vorbesitzer optisch „aufpoliert“, d.h.: neue Lackierung wie auf Fotos, neuer Lenker und Spiegel (alles eingetragen, Originallenker und Spiegel gibt`s dazu). Dann hat er die Lust an der Maschine verloren, wohl auch weil sie damals nicht richtig lief und hat sie verkauft.

Jetzt läuft die Maschine wieder rund. Ich habe neue Ansaugstutzen (Originalteile) montiert und die Vergaser wieder fit gemacht. Außerdem habe ich das Ventilspiel eingestellt, Öl und Ölfilter gewechselt (Originalteile + Castrol Markenöl). Die Reifen sind beide noch gut und halten noch einige Kilometer.

Leider ist die Anlasserkupplung verschlissen. D.h. die Maschine muss angeschoben werden!!! Der Anlassermotor funktioniert aber.

Wer Interesse hat kann sie sich in Karlsruhe gerne ansehen.

• Baujahr 1981
    Fahrleistung: ca. 48.000 km
    TÜV: nächste HU wird im Sep. 2010 fällig
    Maschine ist Unfallfrei
    Original Kettenschloss dabei
    Fahrzeugschein und Brief vorhanden
    Preis: VB 1.250€

DSCF0894.JPG     Picture below may be scaled. Click link or picture for original size Click here for all attachments  

DSCF0894.JPG
Top of page
  IP Logged
oekko
Ex Member

Re: Verkaufe meine TR1 von 1981
Reply #1 - 20.04.10 at 07:22:15

Hallo Zusammen,

nachdem mir die Interessenten nur so die Tür eingerannt haben folgender Hinweis, in der Hoffnung, dass ihr die Nachricht hier seht.  Shocked

Macht mir einen gute Preis für die Maschine oder Teile davon. Sollte sich in den nächsten Wochen nämlich niemend finden, der sie an einem Stück nimmt geht sie in Einzelteilen über den Tisch.

Gruß

oekko

Top of page
  IP Logged
Arkturos
Ex Member

Re: Verkaufe meine TR1 von 1981
Reply #2 - 14.05.10 at 21:28:16

Hey need Ersatzteile !!!

ist noch was da ???

Bitte melden is dringend!!

Danke