Ali
|
Irgendwie bin ich fast fertig mit dem Wiederaufbau (eine Baustelle bleibt´s sowieso), jetzt liegen mehr so Verfeinerungen und Verbesserungen der Alltagstauglichkeit an. Deswegen mach ich mal aus Langeweile hier weiter. Stand der Dinge: Vergaser sind eingestellt aud die Krümmeranlage, Blinker hatte ich Mini-Leds von Schin-Jo oder so ähnlich, nach der letzten Tour haben alle Kollegen gemault: bei Sonne nur sichtbar, wenn man direkt hineinschaut. Jetzt sind Kellermann-Halogen dran, gabs günstig. Dann noch eine 14er Bremspumpe einer GSX und Beläge von Brembo (die blauen), eine unglaubliche Verbesserung. Guter Druckpunkt, feine Dosierung. 2 neue Bowdenzüge für die Vergaser bringen weniger Handkräfte, die alten hatten einen "Haker" kurz vor ganz auf. Die LM1 Bikiniverkleidung gabs bei Stein-Dinse, nicht teuer, aber auch höchstens den Preis wert. Dünnstes GFK, nicht symetrisch, also war stundenlanges Anpassen angesagt. Optisch ist das Geschmackssache, zum Fahren aber genial. Spiegel sind noch ein Thema, momentan neige ich wieder zu den billigen Lenkerendenspiegeln, die fallen zwar regelmäßig ab, bieten aber gute Sicht. Eine 21er Abnahme hab ich noch gemacht, 18er Vorderrad, die 3,5 Zoll Felge hinten, die Dellortos und die Verkleidung sind nun legal unterwegs. Töpfe ohne Kennzeichnung , offene Trichter usw. waren schon länger eingetragen. Gruß Ali
|