Welcome, Guest. Please Login or Register.
14.07.25 at 01:00:19
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Verkaufe meine TR1 (Read 2610 times)
2hart4you
Ex Member

Verkaufe meine TR1
03.04.10 at 22:21:44

Verkaufe meine geliebte TRine! Nach den Jahren nicht mehr neu aber in gepflegtem Zustand. Bin der 1. Besitzer, war mit der Maschine früher viel unterwegs. Über die letzten Jahre fehlt jedoch einfach die Zeit und ich habe noch ein weiteres Töff im Stall.

Fahrzeug ist angemeldet. TÜV mache ich im April neu! Reifen vorne und hinten 4 mm. Federbein hinten mit verstärkter Feder. Klarlack an Tankeinfüllstutzen und am Motorgehäuse etwas abgelöst. Vergasermembranen sind neu. Am rechten Seitendeckel Farbe etwas abgewetzt. Insgesamt sieht die TR 1 noch TOP aus. Mit Krauser Koffer und Kofferhalter.  *** Bereit für die nächste Tour ***

Bj. 82 / Erstzulassung 02.1985 / 38 Tkm
Mehr Bilder gibt es in mobile.de / sende ich auch gerne zu

Preis:  2.980 €uro als Verhandlungsbasis  - verkaufe aber nicht um jeden Preis!

Rietheim.jpg     Picture below may be scaled. Click link or picture for original size Click here for all attachments  

Rietheim.jpg
Top of page
  IP Logged
2hart4you
Ex Member

Re: Verkaufe meine TR1
Reply #1 - 17.04.10 at 22:51:37

Quote from 2hart4you on 03.04.10 at 22:21:44:
Verkaufe meine geliebte TRine! Nach den Jahren nicht mehr neu aber in gepflegtem Zustand. Bin der 1. Besitzer, war mit der Maschine früher viel unterwegs. Über die letzten Jahre fehlt jedoch einfach die Zeit und ich habe noch ein weiteres Töff im Stall.

Fahrzeug ist angemeldet. TÜV mache ich im April neu! -> ist jetzt neu: 04/2012! Reifen vorne und hinten 4 mm. Federbein hinten mit verstärkter Feder. Klarlack an Tankeinfüllstutzen und am Motorgehäuse etwas abgelöst. Vergasermembranen sind neu. Am rechten Seitendeckel Farbe etwas abgewetzt. Insgesamt sieht die TR 1 noch TOP aus. Mit Krauser Koffer und Kofferhalter.  *** Bereit für die nächste Tour ***

Bj. 82 / Erstzulassung 02.1985 / 38 Tkm
Mehr Bilder gibt es in mobile.de / sende ich auch gerne zu

Preis:  2.980 €uro als Verhandlungsbasis  - verkaufe aber nicht um jeden Preis!
-> um diese Frage zu beantworten: Festpreis: 2.500 €uro (ohne Koffer 2.350 €uro)

Top of page
  IP Logged
2hart4you
Ex Member

Reply #2 - 19.06.10 at 00:41:56

Hallo zusammen,

habe meine Preisvorstellung korrigiert:

der aktuelle Angebotspreis ist  2.200 €uro

[/quote]

Top of page
  IP Logged
bitbiker
Ex Member

Reply #3 - 06.07.10 at 23:24:59

Ich hoffe sie kauft bald einer ... sonst komme ich noch in Gewissensnöte  Cool

Gruss, Uli

Top of page
  IP Logged
2hart4you
Ex Member

Reply #4 - 10.07.10 at 16:00:47

TRine ist verkauft, bleibt in der TR1 Familie!

Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print