Quote from Sepp on 28.08.13 at 19:41:34:Der vordere Zylinder ist rechts im Bild, sieht man an den Steigleitungen.
Also ich würde ja links und rechts einen Vergaser hinbauen, sieht symentrisch aus und man spart sich den
sinnfreien Verteiler, oder noch besser, die beiden Serienvergaser trennen und mit zwei Zügen als Einzelvergaser
verwenden, dann funktioniert alles sehr gut und läßt sich auch sehr gut einstellen. Aber ich vergaß, genau daß ist ja
in unserer "modernen" Welt gar nicht mehr gefragt - Show geht vor Funktion..............so long S.
Noch was, der verlängerte Ansaugweg holt sich seinen Sprit schon - bis zu einer gewissen Drehzahl,
dann reißt die Versorgung ab und die Luftpumpe wird aktiv............................
Es geht uns (mir nicht) hier um Show ...... sondern, das mich meine Gaser auch laangsam in den Wahnsin treiben, weil die Übersetzungsrolle immer mehr ausleihert ... und sich das einstellen, immer nerviger erweißt ..... und seit dem ich den Unterschied gemerkt haben, wie schnell man mal eben an den Vergaser was schrauben kann ... ohne sich die ganzen Finger zu verbrennen oder Hautfetzen am Zylinder kleben ... herrlich.
Sichher gibt es hier die PPuristenfraktion, die lieber jede Schraube nur im orginalen Zustand sehen wollen .... okay .... aber es gibt auch die Fraktion, die es einfachnur mal versuchen wollen ...... und gnaz ehrllich .... es wird Zeit, das wir als Nation uns mal hinstellen unss zeigen wie man Schweißnähte macht und ein sauberes funktionsfähiges System, das NICHT 600$ kostet .... sondern vielleicht nur 1/6 davon.
Und jede Hilfe und Erfahrung ... ist hilfreich .... auch sogenannte "DUMME Gedanken" bringen Lösungen, weil hinter jedem queren Gedanken, eine Möglichkeit der Lösung steht.