Ali
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Moin, das Ganze ist eigentlich recht einfach: oberes Steuer-Zahnrad so stellen, dass der Punkt/die Markierung oben mit der Markierung am Kopf fluchtet Kettenspanner ausbauen Die Schrauben für das Ventilspiel lösen oder besser entfernen wenn du die Kipphebel raushaben willst, die beiden 17er Schrauben (eine mit der Ölsteigleitung, die andere daneben) entfernen
Die 17er auf dem Steuerritzel entfernen ( evtl. Leder zwischenlegen, damit du blockieren kannst) Ritzel abnehmen, Kette sichern gegen runterfallen, achte auf den kleinen Arretierungsstift. Die 12er Schraube und das kleine Sicherungsblech des Lagers entfernen, dann sollte die Nockenwelle mit Lager unter Zug an der wiedereingedrehten Schraube rauskommen, Wärme hilft. Die Kipphebelwellen haben ein 8er Innengewinde, Gewindestange eindrehen, am anderen Ende eine Mutter und große Scheibe drauf, davor ein Stück Rohr oder ähnliches , eben einen Zughammer bauen. Dann kannst du die Kipphebelwellen rausziehen, Wärme hilft immer. Die Kipphebel durch die Nockenwellenöffnung entnehmen. Beim Wiedereinbau die Wellen richtigrum einbauen, sonst: Arschkarte
Hoffentlich nix vergessen, Gruß Ali
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