Das Training war super, großer Spaß!
Leider ist das Problem nicht wirklich behoben

Sie hat jetzt - und das ist wirklich neu - ein Kaltstartproblem. Springt zwar brav an, läuft aber extrem schlecht wenn sie kalt ist und bläst gelegentlich heftigen Qualm ab. Das war so viel, dass ich mehrmals drauf angesprochen wurde.
Heute habe ich die Vergaser raus genommen und penibel gereinigt.
Zwei Dinge sind mir aufgefallen:
- eine Gemischeinstellschraube war 4 Umdrehungen raus (ich stelle die in Ermangelung von Messwerkzeug immer auf 2,5 Umdrehungen ein, hat immer gut funktioniert)
- in einer Membran ist ein winziges Loch, man kann es nur gegen starkes Licht erkennen, ungefähr so groß wie eine Stecknadelspitze
Ich habe beide Einstellschrauben 2,5 Umdrehungen raus und den Rest wieder unverändert (gereinigt) zusammen.
Das Problem mit dem unrunden Lauf bei niedrigen Drehzahlen kann doch eigentlich nicht von der Membran kommen?
Oben raus läuft sie prima, Beschleunigung ist kein Problem.
Hat jemand noch eine Idee?
Gruß Babsch