Guten Tag,
Vielen Dank für die Antworten.
Quote:Für mich sieht es danach aus, als ob der Choke beim hinteren Zylinder leicht geöffnet ist bzw. hängt.
Gruß
Hartmut
Ist mir vor der Vergaserrevision auh als erstes durch den Kopf. Hab beim zusammenbau vom Vergaser penibel darauf geachtet das Choke gut läuft, öffnet und schliesst. Werde aber sicher nochmals das Vergaserpacket ausbauen und ein gutes Auge darauf werfen.
Quote:Zylinder 2 ist aber der rechte, vordere, oder? Ich weiss nicht wie es bei der Midnight ist, aber bei der TR1 geht original die Motorentlüftung in das Ansaugrohr des linken, hinteren Zylinders. Das hat bei mir die Einstellung des LL-Gemischs ziemlich unmöglich gemacht.
Sonst klingt das hier so, als ob der betroffene Zylinder im Leerlauf viel zu fett läuft und die Kerze dann verrusst und nicht mehr zündet. Sind die LL-Gemischschrauben intakt? LL-Düsen auch erneuert? Kraftstoffstand mit durchsichtigem Schlauch geprüft?
Also Zylinder 1 der vordere, Zyli 2 der hintere (korrigiert mich bitte falls man diese umgekehrt benennt. Linke kerze Zyli 1, rechte Kerze Zyli 2 (die schwarze). LL-Gemischschrauben sind intakt, komischerweise habe ich bei der Midnight keine LL-Düsen gefunden. Gemäss Handbuch sollten diese ja gleich neben der Hauptdüse sein, dort ist jedoch nur ein "Ansaug" vom LL-Kanal (Werde bei der erneuten Vergaserzerelegung ein Foto machen.) Ebenfalls werde ich den Kraftstoffstand im Vergaser noch mit dem Schlauch überprüfen und ein Feedback geben (Wie hoch sollte der sein?)
Quote:Unterdruckschläuche ??
Wenn hast Du höchsten nur noch zwei Stück ... für den Benzinhähne ...
Solltest Du noch diese merkwürdige Teil an der linken oberen Rahmenseite unter dem Tank haben ..... RAUS in den MÜLL damit
Das dickere Röhrchen am vorderen Ansaugstutzen muss völlig Luftdicht geschlossen werden.
Genau also die Midnight hat im Vergleich zur TR1 nur ein Benzinhahn, ebenfalls Unterdruckgesteuert vom hinteren Zyli. Plus Benzinleitung mit einem T-Stück mit dem vorderen Vergaser Verbunden. Das Röhrchen im vorderen Ansaugstutzen habe ich komplett luftdicht zugemacht, und das Mischkontrollventil rausgeschmissen.