Welcome, Guest. Please Login or Register.
07.02.23 at 03:18:29
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
TR 1 Hauptsständer/Tachometer (Read 3658 times)
Peter Baumgartner(Guest)
Ex Member



TR 1 Hauptsständer/Tachometer
01.12.01 at 13:38:00
 
bei mir ist die linke mutter der hauptständerhalterung gebrochen, gibt es eine geniale alternative zum schweissen? tacho in ordnung,  welle wohl auch, - aber eingebaut tut es nicht. einfälle? TÜV erst im jahre 4/2002 - also habe ich zeit.
gruss peter

 
 
Top of page
  IP Logged
Piet Kottas(Guest)
Ex Member



TR 1 Hauptsständer/Tachometer
Reply #1 - 01.12.01 at 10:40:00
 
Hi,
mach doch eine durchgehende Schraube mit Stopmutter rein. Geht als Provisorium auf jeden Fall. Und ein gutes Provisorium hält ewig!
Tacho: Schau dir mal den Tachoantrieb unten an der Welle an. Wenn der in Ordnung ist, kann immer noch die Mitnehmerscheibe in der Nabe mitdrehen.
Piet

 
 
Top of page
  IP Logged
HUSY(Guest)
Ex Member



TR 1 Hauptsständer/Tachometer
Reply #2 - 12.12.01 at 18:36:00
 
HAUPTSTÄNDERAUFNAHME TAUSCHEN REINE PORTOKOSTEN 02472/7444

 
 

Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print