Hallo Rene,
tschuldige das einmischen. Gemeint ist die Schraube in Fahrtrichtung links am Vergaser. Eigentlich hat sie die Aufgabe, dafür zu sorgen, daß das Gemisch im hinteren Zylinder nicht abmagert (und damit grade den hinteren anfälligen Zylinder überhitzt) wenn die Vergaser nicht mehr Synchron laufen. Deshalb habe ich meine Schraube nicht entfernt. Sie muss auch ohne Knallen laufen. Mein Tipp zum Einstellen: Vergaser synchronisieren, (bei leicht erhöhter leerlaufdrehzahl) Es sollte keine Probleme geben. Jetzt wieder auf Leerlaufdrehzahl zurückregulieren, es kann jetzt passieren, daß Vergaser wieder unsynchron laufen, was an der besagten Schraube (links) liegen kann.
Eventuell die Mutter (8mm Schlüsselweite) lösen und die Schraube etwas zurückdrehen. Die Vergaser sollten wieder synchron laufen. Ich habe bei mir noch zur sicherheit (weil man, wenn der Motor in der Stadt mal heisser wird, doch an der Standgas-Schraube (das ist die auf der rechten Seite)dreht, mit einer Fühlerlehre 1/10 tel mehr zurückgedreht. Viel Spass beim schrauben..