Hallo ,
auf dieser Site findest Du eigentlich alles :
Unter Tech Infos sind alle Serve Manuells als JPGs im Download.
Die Vergaser - Grob - Reinigung geht wunderbar mit Bremsflüssigkeit. Das Zeug kostet so gut wie nix und ätzt alles wech. Aber : GRUNDLICH MIT BENZIN SPÜLEN ! Sonst sind auch Teile vom Vergaser weg.
Bei der Montag musst Du den richtigen Sitz des Vergasers in den Ansuaggummis kontrolliern. Hier hat die TR eine richtige Schwachstelle.Die Gummis weiten sich mit der Zeit und die Klemmschellen sind zu scheach ausgelegt. Den rrichtigen Sitz kannst du mit Startpilot prüfen : Wenn die den Übergang Vergaser / Ansauggummi ansprühst darf sich die Leerlaufdrehzahl nicht verändern. Dann sind die Dinger dicht.
Sollte das Ganze nicht an der Spritzufuhr liegen ( Keine Sorge , meistens ist es der alte Sprit... ) sind die Zyndspulen noch interessant. Die Zündspulen und die elektridschen Verbindung reagieren manschmal auf Feuchtigkeit. Abhilfe : Kontakte säubern und Zyndspulen reinigen und erwärem ( trocknen) . Dann die Zündspulen mit Plastikspry einspührn. Danach sind sie wieder Wasserdicht.
Falls Du noch original Kerzenstekcer und Zündleitungen hast : Die gehören bei einem so altem Motorrad in den Müll. Sie sind eine Quelle ständigen Ärgers
Gruß
Thomas von Harten