Thomas von Harten(Guest)
Ex Member
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Hallo, ich habe mal wieder so richtig in die Sch.. gegriffen : Bei meiner Trinne ist der Motor fertig. Die Reperatur ist mit 1500 EUR nicht gerade preiswert und dauert lange. Also habe ich mir eine zweite Trine gekauft um von der den Motor zu übernehmen. Bei der Probefahrt ( ca. 30km lang bis 150 km/h) schnell ) lief der Motor ordentlich. Beim Abholen (150km Autobahn) fing das Biest nach 40km an zu stottern. Sie kam kaum noch über 120 km/h. Ich habe dann die offensichtlichen Sachen geprüft : Rüssel vom Luftfilterkasten entfernt, Anschluss der Vergasergummis geprüft, Benzinhähne auf PRI. Kein Erfolg. Fährt man "ohne Druck" bis 120 läuft der Motor gut. Gibt man Vollgas läuft der Motor manchmal hoch bis 150, dann beginnt er zu stottern und fällt auf 110 zurück. Er braucht dann eine ganze Weile ruhige Fahrt bis er sich erholt und nicht mehr stottert. Bevor ich jetzt das ganze Ding zerlege, dachte ich dass vielleicht jemand diesen Fehler kennt und mir einen Tipp geben kann... VIELEN DANK IM VORAUS Thomas
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