Welcome, Guest. Please Login or Register.
22.05.24 at 12:45:07
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 2 
Send Topic Print
BT 45 (Read 7713 times)
Michael(Guest)
Ex Member




Bike: TR 1, SR 500
BT 45
Reply #10 - 23.09.04 at 02:08:00
 
Hallo Andreas,
probiere doch mal einen AVON AM21 Roadrunner auf dem Hinterrad.
Gruß Michael

 
 

Top of page
  IP Logged
Andreas(Guest)
Ex Member



BT 45
Reply #11 - 02.10.04 at 09:02:00
 
Hallo Georg,
bin gerde aus dem Urlaub zurück, daher die verspätete Antwort. Ich habe sowohl in der Gabel als auch dem Federbein Wirthfedern, und fahre daher vorne ohne weitere Luftunterstützung (dat büschen Luft in der Gabel halte ich eh für Blödsinn) und hinten mit mittlerer Vorspannung und ca. 2 bar. Sowohl Rad- als auch Schwingenlagerung sind tip-top in Ordnung. Ich werde wohl ebenfalls mit niedrigeren Luftdrücken im Reifen rumexperiementieren. Allerdings dürfte dadurch der Reifen mehr walken was sich negativ auf dem Verschleiss auswirken dürfte.
Gruss
Andreas

 
 
Top of page
  IP Logged
Pages: 1 2 
Send Topic Print