Welcome, Guest. Please Login or Register.
18.06.24 at 21:39:27
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
xv1000 Spritleitung (Read 1685 times)
Onkel-Speiche(Guest)
Ex Member



xv1000 Spritleitung
19.11.04 at 17:14:00
 
Hallo, ich habe bei meiner 2AE ein kleines Problem. Wenn ich den Tank bis oben befülle und die Spritpumpe mit einem Y Stück überbrücke, dann reicht die Fördermenge anscheinend nicht. Sie beginnt zu husten und verliert Leistung.
Aber 'eigentlich' wird die Pumpe doch nur eingeschaltet, wenn auf Reserve geschaltet wird, oder? Leider habe ich ..damals... in einem Anfall von Wahnsinn den Reserveschalter entfernt. Wenn ich ehrlich bin, weiss ich auch nimmer wo er rangehörte. Nun weiss ich nie, wieviel Sprit ich noch habe. Folglich ist die Spritpumpe im Dauerbetrieb. Nachdem ich nun Spritpumpe Nummer 4 betreibe (von einer 750'Honda)wird mir das ehrlich gesagt zu teuer.
Das Kabel vom Geber im/am Tank ist aber vorhanden.
Kann mir da mal $jemand weiterhelfen?
--
thx vorweg
Onkel-Speiche

 
 
Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print