Hartmut(Guest)
Ex Member
|
Hallo Ralph, ob man den Leerlaufschalter überbrücken kann, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist er ja zum Schutz vor unbeabsichtigtem Starten mit eingelegtem Gang da, ich würde halt diesen kleinen Mangel in Kauf nehmen. Deine Schrauberfähigkeiten kann ich nicht beurteilen - die Vergaser einzustellen heißt nicht nur Arbeit, sondern auch Kenntnisse und Erfahrung zu haben. Bei gründlicher Vorgehensweise heißt das: Vergaser ausbauen, zerlegen (aufschreiben, welche Teile zu welchem Vergaser gehören - Zyl. 1 hinten hat eine andere Düse und Nadel als der vordere), in Lösung oder mit Ultraschall reinigen, Membranen überprüfen, zusammenbauen, einbauen mit Grundeinstellung der Leerluftschraube, penibel synchronisieren (Ventile müssen eingestellt sein), Leerluftschraube einstellen. Wenn du darin Erfahrung hast, kannst du es selber machen, ansonsten gehe in die Werkstatt. Auf Dauer lohnt es sich allein schon wegen des hohen Verbrauchs, aber auch wegen der besseren Gasannahme (läuft spritziger, spontaner). Viel Erfolg, Hartmut
|