Welcome, Guest. Please Login or Register.
18.04.24 at 06:32:13
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Sepp Koch Scrambler (Read 4935 times)
Willi(Guest)
Ex Member



Sepp Koch Scrambler
27.08.05 at 16:14:00
 
Hallo Leute, ich nehme das Angebot für das erste zurück.und werde Sepp`s Scrambler nicht verkaufen...Sorry...ich bringe es einfach nicht über`s Herz.Ich werde erst einmal Kuren und den kommenden Sommer abwarten.Besser ist das......Gruß Willi

 
 

Top of page
  IP Logged
Georg Horn(Guest)
Ex Member



Sepp Koch Scrambler
Reply #1 - 27.08.05 at 16:47:00
 
Na siehste, geht doch. Man muss die Leute nur mal ordentlich zsammstauchen. Und am 12. August ist hier in Koblenz um 13 Uhr Abfahrt zum Treffen, nur damit Du Bescheid weist! Wink))
Gruss,
Georg

 
 
Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print