Welcome, Guest. Please Login or Register.
02.05.25 at 22:36:41
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Vergaser-reparaturset (Read 3854 times)
Mario(Guest)
Ex Member

Vergaser-reparaturset
21.09.05 at 15:36:00

Hallo,
wer kann mir sagen wo ich ein Vergaser-reparaturset für meine XV 750 SE bekomme. Danke !!
Gruß Mario

Top of page
  IP Logged
Piffo(Guest)
Ex Member

Vergaser-reparaturset
Reply #1 - 21.09.05 at 16:08:00

Tach auch
Bei Motorrad Matthies oder Deinem Händler des Vertrauens.
http://shop.matthies.de/shop/prod_withbikes.php?LANGUAGE=de&SID=57c72999e96e9cddcc9c917c7fbbfc85
mfg
Piffo

Top of page
  IP Logged
Thorsten(Guest)
Ex Member

Vergaser-reparaturset
Reply #2 - 22.09.05 at 08:39:00

Sehr interessant, der Matthies-Link.
Doch kommt man überhaupt an die Preise und schließlich auch an die Teile, ohne dass man Händler ist?
Gruß,
Thorsten

Top of page
  IP Logged
Piffo(Guest)
Ex Member

Vergaser-reparaturset
Reply #3 - 22.09.05 at 21:28:00

Wenn Du in der Nähe von Hamburg wohnst fahre hin, es ist eine Strasse vor Louise.
Wenn nicht frage mal deinen Autohändler ob er dort für dich bestellen/Preisanfragen kann, Autoteile beziehen die sowieso bei Matthies für Pkws.
Ich habe einen Kumpel bei Benz im Lager der bestellt mir was ich brauche und die Liefern für 5,-€. Ich wohne aber auch nur 50km von HH wech.
mfg
Piffo

Top of page
  IP Logged
Torsten(Guest)
Ex Member

Vergaser-reparaturset
Reply #4 - 23.09.05 at 13:42:00

Der shop scheint ja wirklich gut zu sein, aber dass man min. 10 Euro pro Monat blechen muss um die Preise zu erfahren finde ich nicht nur dreist sondern einfach unverschämt. Entweder ich bin nur für Händler da, dann lohnt sich das oder aber ich hab einen online shop für Privat kunden, aber das ist Abzocke, sorry dass ich das so hart sagen muss.
Unter Service und fairem Wettbewerb verstehe ich was anderes!
Gruss Torsten

Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print