Welcome, Guest. Please Login or Register.
18.04.24 at 14:24:39
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Rücklichtbirne (Read 1593 times)
Tobias Geiger(Guest)
Ex Member



Rücklichtbirne
23.09.05 at 23:23:00
 
Hallole
ich hab ne ´81er TR1. Vor ca. 2 Jahren ging mir eines der 2 originalen Rücklichtbirnen kaputt. Wo bekomme ich ein originales Birnchen her??? Die Ersatzbirnen haben nicht den dritten Steg zur Wendelunterstützung in der Mitte, und sind innerhalb kürzester Zeit durchvibriert. Der freundliche Yamaha Händler meines Vertauens hat auch nur die normalen Birnen. Da ich nach dem 10. Wechsel die Schnauze voll habe, hoffe ich, dass mir jemand weiterhelfen kann. Kauf auch zur Not ein gebrauchtes Birnchen!

 
 
Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print