Welcome, Guest. Please Login or Register.
19.04.24 at 04:35:45
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Gaszug Befestigung bei Vergaser (Read 1925 times)
Hannes(Guest)
Ex Member



Gaszug Befestigung bei Vergaser
08.10.05 at 09:41:00
 
Hallo
Ich habe ein Problem. Kann mir vielleicht jemand ein Foto oder so etwas schicken, auf dem man sieht wie der Gaszug bei Vergaser befestigt ist. Bei meiner ist der Gaszug nämlich einfach mit einem Kabelbinder am Rahmen befestigt, und mir erscheint das nicht in Ordnung.
auf eine Antwort wäre ich sehr Dankbar
grüße Hannes

 
 
Top of page
  IP Logged
Charly(Guest)
Ex Member



Gaszug Befestigung bei Vergaser
Reply #1 - 10.10.05 at 20:37:00
 
Also bei mir war der Zug auch lose verlegt und nur an einer Stelle am Rahmen durch eine kleine Blechlasche geführt. Sonst halt nur am Vergaser in der Führung bzw. Widerlager gehalten..... hilft dir das?
MfG Charly

 
 
Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print