Georg Horn(Guest)
Ex Member
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Vermutlich ist das alles nur verspannt und verdreht und der Lenker verbogen, sowie evtl. die Klemmboecke, wie Hannes schon schrieb. Wenn der Lenker keine Knickstellen hat kann man den imho richten, es wird natuerlich Leute geben die davon abraten weil er brechen koenne. Nach meiner Erfahrung tut das zumindest ein Stahllenker nicht, bei Alu waere ich auch vorsichtiger. Also ein Rohr auf das Lenkerende stecken und mal daran ziehen, oder Lenker ausbauen und im Schraubstock richten. Auf eigene Gefahr natuerlich... Wenn das Lenkkopflager einrastet ist es hin, das war es aber vermutlich schon vorher. Die Gabel ist evtl. in sich verdreht, alle Schrauben an Radachse und Klemmungen an den Gabelbruecken loesen, Rad zwischen die Beine klemmen und am Lenker mal hin und her drehen. Evtl ist auch das Schutzblech verzogen, ausbauen und richten, Gabel gerade drehen und Schutzblech wieder montieren. Alles festziehen, Probefahrt machen, muesste gehen. Gruss, Georg
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