Quote from ulitr1 on 27.11.05 at 12:58:00:Hallöchen,
ich habe noch ein paar Fragen zum neuen Board. Hat es eigentlich nur dadurch, dass man sich registrieren muß und das kann ja eigentlich jeder irgendeinen Sinn der Verbesserung zum alten Board?
Kann sich überhaupt jemand mit diesem Board anfreunden? Das alte war doch viel einfacher und es gab viel mehr Einträge.
Hier traut sich doch so recht keiner dran. Also was soll das????
Gruß Uli
Schade dass es Dir nicht gefällt.
Das ändert aber nichts an der Tatsache dass das Uralt-Board gestorben ist. Dieses neue Board auf Basis der sehr weit
verbreiteten YaBB (Yet another Bulletin-Board) Software, bietet jede Menge neue Features. Nicht nur für mich als Admin,
auch für Dich als Benutzer.
Du darfst nicht übersehen dass der Betrieb und die Administration von
www.TR1.de durchaus Arbeit ist. Und aufgrund
von Spam-Messages und anderen Dingen, die im alten Board SEHR aufwändig sind zu pflegen waren, bin ich damals
zigmal stundenlang vor der Kiste gesessen, damit Ihr -
auch DU - eine Plattform zum diskutieren habt!
Und dass sich hier keiner traut ist ja nicht richtig. Das Board ist jetzt ca. 4 Wochen in Betrieb, und es sind schon
77 Mitglieder und über 150 Beiträge, wenn auch nicht alle zur TR1. Im alten Board waren es nie so viele in dieser Zeit.
Ich freue mich darüber!
Ich würde Dir vorschlagen Dich mit dem neuen Board und den neuen Features anzufreunden. Eine andere Wahl wirst
Du nicht haben!
Grüße
Manfred