Welcome, Guest. Please Login or Register.
10.05.25 at 00:46:26
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Elektrik (Read 3685 times)
TR1Wicht
Ex Member

Elektrik
25.03.06 at 18:34:25

Hi ich mal wieder, folgendes Problem: Ich habe die rechte Schale Lenker - Schaltereinheit ausgetauscht gegen eine neu beschichtete. Wenn ich Saft drauf gebe wird mein Kabelgedöne in der Lampe mächtig heiß und das Licht und der Anlasser  funktioniert nicht, wenn ich diesen Hebel weglasse ist bis auf den Anlasser alles soweit in Ordnung, dann habe ich die alte Schale wieder verbaut....aber das Problem besteht jetzt auch hier so jetzt seit ihr dran......hoffe ich....der mit den zwei linken Händen.......

Top of page
  IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: Elektrik
Reply #1 - 25.03.06 at 19:11:10

Jo mei - ach nee, ich darf mich ja nicht mehr in Bayrisch versuchen - Ja meine Güte, was machst Du denn einmal? Neulich ging doch alles?

Hast Du die Schaltereinheit rechts komplett mit Innereien, d.h. Schaltern und Kabelage, getauscht, oder nur die beiden Gehäusehälften ausgewechselt und die Innereien umgebaut? Ich denke fast letzteres, also hast Du vermutlich irgendwo ein Kabel eingeklemmt so dass die Isolierung zerquetscht wurde und Du einen Kurzschluss hast. Ansonsten ist da eine Ferdiagnose schwer, schau halt alles nochmal in Ruhe an, irgendwo muss der Fehler zu finde sein.

Gruss,
Georg

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)

Das Ding ist völlig unnötig!
(Roel im TR1-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
TR1Wicht
Ex Member

Reply #2 - 25.03.06 at 19:27:31

Jo Schorsch, lief alles, ich habe nur die Schalen ausgetauscht......werde noch einmal nachschauen......Gruß Willi

Top of page
  IP Logged
TR1Wicht
Ex Member

Reply #3 - 26.03.06 at 12:15:39

...Problem behoben, der Kabelstrang hatte einen Bruch....habe ihn gegen einen anderen augtauscht.....funzzzzzt wieder.....Gruß Willi

Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print