Welcome, Guest. Please Login or Register.
04.05.25 at 00:25:39
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Leider Motorschaden (Read 1871 times)
Sarotti
Ex Member

Leider Motorschaden
18.08.07 at 07:35:34

Hallo zusammen,

wer hat interesse an einer TR1 '82 dunkelgrün mit einem Motorschaden am vorderen Zylinder (Telefonische Auskunft der Werkstatt). Sehr interessant ist der neue Anlasser (Neuteil aus USA, eingebaut 2004), eine neue Originaldichtung für den Seitendeckel habe ich auch noch. Nicht für puristen, aber auch interessant, sie Maschine hat eine Vertkleidung der XS1100 Shadow (5K7) in motorradfarbe lackiert, da diese Maschine die gleiche Lampe hat,  und ist sogar eingetragen.
Leider spielt meine Frau nicht mit so werde ich mich nach 6 Jahren trennen. Die Maschine steht in Ludwigsburg bei Stuttgart beim Händler. Nächste Woche bin ich ich im Urlaub und werde am 25.08.2007 zurückkehern. Falls jemand interesse hat. Bitte kurzfristig zurückmelden. Am besten tel.nr. unter brigitte.keerl( at ) gmx.de (mit Absicht so geschrieben normalerwesie das übliche symbol) hinterlegen ich rufe dann an.

Bitte beeilen, ansonsten baue ich die e-bayTeile aus und (schluchz) packe sie in die Presse. Deadline ist der 26.08.2007

Ansonsten, es war nett mit euch, Ciao.  cry cry cry

Top of page
  IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: Leider Motorschaden
Reply #1 - 18.08.07 at 12:37:25

Quote from Sarotti on 18.08.07 at 07:35:34:
Leider spielt meine Frau nicht mit so werde ich mich nach 6 Jahren trennen.

Von der Frau, hoffe ich... Wegen nem kaputten Kopf schmeisst man doch kein Mopped weg.

Gruss,
Georg

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)

Das Ding ist völlig unnötig!
(Roel im TR1-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print