Welcome, Guest. Please Login or Register.
02.05.24 at 14:11:28
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Verkaufe mit 2 weinenden Augen meine TR1 Bj 81 (Read 1273 times)
Matze1a
Ex Member



Verkaufe mit 2 weinenden Augen meine TR1 Bj 81
23.08.07 at 12:45:04
 
Hallo erst mal,

ich bin neu hier, komme aus München und fahre seit 19 Jahren TR1, die Maschiene war immer angemeldet und wurde immer sehr gut gepflegt. Im Winter immer untergestellt, im Sommer wenn möglich bei schönem Wetter gefahren, hab die Maschiene aber auch richtig genutzt und bin aber auch mal bei Regen gefahren.
In den letzten beiden Jahren konnte ich leider nicht mehr so häufig fahren wie ich gerne gewollt hätte. Nun hab ich mich schweren Herzens  cry dazu durchgerungen das Motorrad zu verkaufen, bei mir wird sie nicht mehr genutzt und das finde ich noch schlimmer.
Daten: Km 61800
          Farbe rot
         Vorderreifen rel. neu
         Hinterreifen muß demnächst erneuert werden
         Tüv 04 09 fällig, dieses Jahr ohne Beanstandung
         Vergaser gerade erst reinigen und einstellen lassen
         Bremsen vorne komplett neu mit Stahlflexschläuchen
         2 GIVI Koffer mit Trägersystem (montiert) dabei, sind nicht immer ganz dicht bei starkem Regen
         ich bin der 2. Besitzer
         Sitzbank an 2 Stellen etwas aufgeplazt an der Naht, hab ich mit Silikon abgedichtet
         linker Spiegel (sind bei mir die rechteckigen) wurde mal abgebrochen, hab ich schweißen lassen, hält super
         Starterknopf ist mal abgebrochen, hab ich wieder eingesetzt
         
Preis:  1200,-- Eur  Abholung in München, Neu Aubing, Ehrenbürgstr. 9, 81249 München (im Westen Münchens)

Bilder per E- Mail, meine Bilder sind zu groß für den Anhang und ich bekomme sie nicht kleiner.
Per Telefon bin ich zu erreichen unter: 089 5024432 privat, 0171 7521834 oder tagsüber ab Mo. 089 8711243
Viele Grüße und immer trockene Straßen wünscht

Matze1a
       

 
 
Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print