Welcome, Guest. Please Login or Register.
14.07.25 at 04:12:03
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Bilder und Beschreibungen von Umbauten (Read 1948 times)
Thomas
Ex Member

Bilder und Beschreibungen von Umbauten
22.11.08 at 13:02:58

Hallo Tr1'ler,

ich bin ja immer wieder total faziniert von euren Umbauten. Super fand ich bisher den Beitrag von dem XV750 Umbau, hat fast was von Orange County Chopper.

Dabei ist mir aufgefallen, dass die Galerie und die Umbaubeschreibungen schon seit Jahren nicht mehr erweitert wurde. Woran liegts? An Ideen mangelts unserer Gemeiden doch nicht! Wenn ich die Bilder von den Treffen sehe bin ich total fasziniert von den super gemachten Umbauten.

Gruß

Thomas

Top of page
  IP Logged
Zoddl
Ex Member

Bike: 3x5G5 umgebaut, XT500, XS650, Z1000A2, 900ss, R65, Ural 3-Rad
Re: Bilder und Beschreibungen von Umbauten
Reply #1 - 24.11.08 at 18:34:20

Hallo Thomas....

bei mir ist es nur die ZeitdieZeitdieZeit. Da sind Arbeit, Frau, und Hund und wenn dann mal was über ist, gibt´s ja auch immer was an den Zweirädern zu tun.
Ach ja ... und jünger wird man wohl auch nicht, will sagen, ´s geht nicht mehr alles gleichzeitig...aber,
irgendwann klappts auch mal mit Fotos und Beschreibungen weil ... ist ja schon schön, wenn man sich
nach geklapptem Umbau die Kommentare von anderen Bauern oder Umbauern anhört...
Aber beim nächsten TR1-Treffen ist Zeit und dann wird das alles auf jeden Fall erstmal in der Theorie
genauestens beschnackt..

Gruß
Zoddl

Von nix kommt nix
Top of page
  IP Logged
crazy cow
Ex Member

Reply #2 - 24.11.08 at 21:06:20

Quote from Thomas on 22.11.08 at 13:02:58:
Hallo Tr1'ler,

ich bin ja immer wieder total faziniert von euren Umbauten. Super fand ich bisher den Beitrag von dem XV750 Umbau, hat fast was von Orange County Chopper.

Dabei ist mir aufgefallen, dass die Galerie und die Umbaubeschreibungen schon seit Jahren nicht mehr erweitert wurde. Woran liegts? An Ideen mangelts unserer Gemeiden doch nicht! Wenn ich die Bilder von den Treffen sehe bin ich total fasziniert von den super gemachten Umbauten.

Gruß

Thomas

Moin,
möglicherweise gibst du Dir die Antwort selbst. Ist es nicht so, dass die meisten Leute über Umbauten lesen wollen mit bunte Bilders? Sich inspirieren, falls sie doch mal schrauben? Wer schreibt, der bleibt...

machen...

Gruss, Olaf

Top of page
  IP Logged
Thomas
Ex Member

Reply #3 - 26.11.08 at 22:20:36

Hi,

da hast du natürlich nicht unrecht, schauen hat immer einen gewissen Unterhaltungswert (deshalb klappt das ja auch mit dem Fernsehen). Wink

Ja klar, erst mal selber in Vorleistung gehen, stimmt schon.  Ob die eigene Bastelei sehenswert ist? Denke schon, wollte jetzt aber den Beitrag nicht unbedingt damit beginnen " wohin kann ich meine Bilder schicken".

Gruß

Thomas

Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print