Quote from crazy cow on 15.03.09 at 00:04:20:Der Steg innerhalb der O-Ring Nut ist tatsächlich höher als der Flansch
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei meinem Ansaugstutzen kein Höhenverschiebung gibt. Der war relativ plan. Als ich den Stutzen abschraubte kamen eine Papierdichtung und der O-Ring hervor. Meine Papierdichtung war genauso groß wie der Flansch des Ansaugstutzens und hatte auch den selben Durchmesser. Der O-Ring war in der Nut. Jetzt machte es den Anschein, dass der Stutzen mit einer Papirdichtung abdichtet, die zusätzlich obendrauf mit einem O-Ring versehen wurde. ??? Was mich schlussendlich dazu veranlasste mit den Mechanikern zu reden.
Deshalb dann meine Aussage mit "Entweder, oder". Es ist Nonsens 2 Dichtungen übereinander einzubauen und die Erklärung der Mechaniker schien mir daraufhin sehr plausibel. Falls es bei der 750´er so ist wie du sagst, dann kann ich deine Bedenken verstehen.
Nix für Ungut.
Steig jetzt erst ma auf und dreh ne Runde..... 14 Grad und Sonne....
Gruss
Alex