Guten Morgen Lars ......
Es ist richtig wie es
ernie8 und
hornschorsch 
schrieben .....
An der Xv750se wird der Ansaugstuzen mit den zwei Röhrchen für den
VORDEREN Zylinder verbaut, mit dem einen Röhrchen für den
HINTEREN Zylinder.
Wenn Du auf das Mischungkontrollventiel verzichten magst ( es ist DIR zu raten, weil das Teil nicht mehr so gut funktionier und auch keinen wirklichen Sinn hat) muß das DICKE Röhrchen, vom vorderen Ansaugstuzen LUFTDICHT verschloßen werden.
Bei der Motorenentlüftung ( die Nockenwellendeckel ) ist im Regelfall, am vorderen Zylinder der Schlauch dran, und dieser wird an dem LUFT-LEITGUMIE zum HINTEREN Vergaser verbaut, damit der hintere Vergaser die Öldämpfe mit verbrennt. Es gibt aber US-Modelle, die haben BEIDE Nockenwellendeckel offen ... und werden auf je einen Vergaser verteilt und es gibt die US-Modelle ( ab Bj.84) die leiten dann wieder von enen Nockenwellendeckel auf beide Vergaser ...