Welcome, Guest. Please Login or Register.
13.07.25 at 21:27:05
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Vergasereinstellung (Read 1243 times)
Majo
Ex Member

Vergasereinstellung
06.07.11 at 21:05:28

Hallo Leute
bräuchte mal eure Hilfe.
Der vordere Zylinder läuft zu Mager, Kerze weiß...
Grundeinstellung der Vergaser durchgeführt, Gemischschraube 2 1/2 Umdrehungen raus. Vergaser sind ultraschalgereinigt und synchronisiert.
Unterdruck wurde zum Testen auch mal abgeklemmt und mit PRI laufen lassen jedoch keine Veränderung. Ansaugstutzen neu, ziehen keine Falschluft...
An was kann es liegen?????
Gruß Mario

Top of page
  IP Logged
mrwt
Ex Member

Re: Vergasereinstellung
Reply #1 - 07.07.11 at 00:09:49

2 1/2 Umdrehungen rausgedreht sind bei mir zu wenig - ich weiß zwar jetzt nicht genau wie weit meine Schrauben raus sind aber es dürften wohl beinahe 3 Umdrehungen sein - Verbrauch liegt bei eher verhaltener Fahrweise bei ca. 5,5-5,7L/100km ...
Mein Vergaser reagiert sehr empfindlich auf das Verdrehen der Gemischregulierschrauben, manchmal ist schon 1/8 Umdrehung zu viel um von weiß auf braun zu kommen ... könnte dann schon wieder schwarz werden ... habe mich jetzt ganz langsam an ein für mich gutes Kerzenbild herangetastet und der Motor läuft recht ruhig und es gibt kein Patschen mehr ...

« Last Edit: 07.07.11 at 11:57:38 by mrwt »  
Top of page
  IP Logged
nanno
TR1 Board Extraterrestrial Member

Ich mags halt gern
ned ganz so
original...

Bike: TR1, XT600, SR500-Gespann
Re: Vergasereinstellung
Reply #2 - 22.07.11 at 20:01:11

Kann das nur bestätigen, hab heute die TR1 eines Kumpels mit einem Keyster-Kit beglückt, 2.5 Umdrehungen, Kerzen fast weiß, 3 Umdrehungen schon sauberes braun.

Grysze
Greg

Frei ist, wer frei denkt!

http://greasygreg.blogspot.co.at/
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print