Claus
Ex Member
|
Hallo,
so heute bin ich zumindest zu ner ersten Probefahrt gekommen, wenn auch nur kurz um das Kerzenbild zu kontrollieren. Also sie läuft sauber und ruhig, Leistung ist auch voll da, soweit alles im grünen Bereich. Kerzenbild hinterer Zylinder, so wie´s sein soll, beim vorderen ist es ein bisserl weiß, also zu mager.
Jetzt wäre wohl Benzinstand kontrollieren angesagt. Wo bekomm ich den blöden durchsichten Schlauch mit innendurchmesser 6 mm her? Ich werds morgen mal im Baumarkt probieren. Dann: Wenn ich die Anleitung richtig verstanden habe, muss ich den Schlauch an der Spritablassschraube anschließen und dann hochführen zur Drosselklappenanschlagsschraube, dort fixier ich ihn am besten mit Klebeband, richtig? Damit das Benzin in den Schlauch fließen kann, muss ich aber doch wohl die Spritablassschraube öffnen, oder? Davon stand nämlich nix in der Anleitung...
Wenn der Spritstand stimmt, müsste es doch reichen, die Leerlaufgemischschraube ein bisserl in richtung "fetterer" Einstellung zu drehen?
Fragen über Fragen, ich hoffe auf eure Hilfe...
liebe Grüße,
Claus
|